Tobias März

  • +49 931 260272-40
tobias märz

Tobias März

Datenschutzbeauftragter, Berater | Bankkaufmann, Versicherungskaufmann

Schon seit seiner Ausbildung zum Bankkaufmann hilft Tobias Kunden in Finanz- und Versicherungsfragen. Zur Beamtenversorgung gefunden hat er schließlich durch Markus Schottdorf, da sie aus Nachbarortschaften stammen und auf dieselbe Schule gegangen sind. Zuhause bändigt Tobias seine drei kleinen Kinder jeden Tag aufs Neue. Dagegen erscheinen ihm die Beratungsgespräche mit den Kunden oft eher als Entspannung.

  • 15-Checked

    Er ist als Berater tätig seit:

    2016

  • 15-Checked

    In seiner Freizeit macht er gern:

    Mountainbiken, Trailrunning, Heimwerken, mit den Kids spielen

  • 15-Checked

    Was seine Kolleg:innen an ihm schätzen:

    Seine liebe, aufmerksame, zuverlässige und geduldig Art, die von sozialen und familiären Werten geprägt ist

Pflichtinformationen für den Versicherungsnehmer nach §11 VVV (Versicherungsvermittlungsverordnung)

Beratungstermin vereinbaren

Buche dich ganz bequem direkt online zu einem
kostenlosen Erstgespräch ein:

  • 15-Checked

    Unverbindliches Erstgespräch mit einem Experten

  • 15-Checked

    Beratung via Telefon oder Videochat

  • 15-Checked

    Termin mit sofortiger Bestätigung

tobias märz

Dein persönlicher Ansprechpartner
bei allen allgemeinen Fragen:

Tobias März

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 437 Rezensionen
×
js_loader
Nach oben