Michael Ruppel

zertifizierter-KV-Berater-Schottdorf-Markus

Berater | Kaufmann für Versicherungen und Finanzen | Geprüfter Fachmann für Immobiliardarlehensvermitllung (IHK) | Geprüfter Finanzanlagenfachmann (IHK)

Seine Leidenschaft für Finanzen entdeckte Michael vor über 10 Jahren und ist seitdem als Berater tätig. Bis 2023 war er für einen großen Finanzdienstleister in Deutschland tätig und ergänzt aber seit 2023 das Team der BLVG. Die Unabhängigkeit und Objektivität als freier Makler begeisterten ihn vom ersten Tag. Gerade in der Beratung ausländischer Mitbürger in Deutschland schätzt er diese Unabhängigkeit als unschlagbaren Vorteil. Er hat sich durch zahlreiche Kompetenzerweiterungen ein umfangreiches Wissen im kompletten Finanzbereich angeeignet und ist zertifiziert zur Beratung in zahlreichen Bereichen der Finanzplanung, wie z. B. Investment, Immobilienfinanzierung und moderne Arbeitgeber-Benefits.

  • 15-Checked

    Er ist als Berater tätig seit:

    2012

  • 15-Checked

    In seiner Freizeit macht er gern:

    Sein Familienglück genießen und Sport treiben

  • 15-Checked

    Was seine Kolleg:innen an ihm schätzen:

    Immer für einen Spaß zu haben. Sein breites Wissen im Finanzbereich.

Pflichtinformationen für den Versicherungsnehmer nach §11 VVV (Versicherungsvermittlungsverordnung)

Beratungstermin vereinbaren

Buche dich ganz bequem direkt online zu einem
kostenlosen Erstgespräch ein:

  • 15-Checked

    Unverbindliches Erstgespräch mit einem Experten

  • 15-Checked

    Beratung via Telefon oder Videochat

  • 15-Checked

    Termin mit sofortiger Bestätigung

Michael Ruppel

Dein persönlicher Ansprechpartner
bei allen allgemeinen Fragen:

Michael Ruppel

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 407 Rezensionen
×
js_loader
Nach oben