Ben Adam

  • +49 931 260272-42
Ben Adam

Ben Adam

Auszubildender| Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen

Nach seiner Realschulzeit absolvierte Ben ein Praktikum bei der BVLG, nachdem ihm seine Lehrerin die Gelegenheit für ein Vorstellungsgespräch ermöglicht hatte. Allerdings entschied er sich zunächst, seinen Abiturabschluss zu erlangen, bevor er sein Studium aufnahm. Im Verlauf seines Studiums nahm er nebenbei eine Stelle als Werkstudent an. Diese Tätigkeit gefiel ihm so sehr, dass er kurze Zeit später beschloss, sein Studium abzubrechen und stattdessen eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen zu beginnen.

  • 15-Checked

    Er ist als Auszubildender tätig seit:

    2023

  • 15-Checked

    In seiner Freizeit macht er gern:

    Fußball, Feuerwehr, Fitness

  • 15-Checked

    Was seine Kolleg:innen an ihm schätzen:

    Er ist eine lebensfrohe Persönlichkeit, die stets mit guter Laune zur Arbeit erscheint. Am Arbeitsplatz stellt er gerne Fragen, um Dinge zu verstehen, und er erledigt seine Aufgaben gewissenhaft.

Pflichtinformationen für den Versicherungsnehmer nach §11 VVV (Versicherungsvermittlungsverordnung)

Beratungstermin vereinbaren

Buche dich ganz bequem direkt online zu einem
kostenlosen Erstgespräch ein:

  • 15-Checked

    Unverbindliches Erstgespräch mit einem Experten

  • 15-Checked

    Beratung via Telefon oder Videochat

  • 15-Checked

    Termin mit sofortiger Bestätigung

Ben Adam

Dein persönlicher Ansprechpartner
bei allen allgemeinen Fragen:

Ben Adam

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 437 Rezensionen
×
js_loader
Nach oben