Egal wie - wir versprechen exzellenten Service!

Ob persönlich, in Live-Beratungen am PC oder ganz klassisch per Telefon – wir im Auftrag für dich –
und das ohne entstehende Extrakosten! Unsere Beratung für dich ist kostenfrei.

Ein kurzes, persönliches Gespräch ist unerlässlich! In einem für dich unverbindlichen Telefonat erfahren wir
gemeinsam entscheidende Details zu deiner ganz individuellen Situation. Wir freuen uns auf dich!

Zu deinem Beruf...

 Die Frage, die du dir stellen solltest: Was möchte ich eigentlich?

Unsere Erfahrung sagt uns: Du möchtest jemanden, dem du vertrauen kannst, einer, der dir die Arbeit abnimmt und dich professionell durch den Dschungel sämtlicher Versicherungstarife navigiert. Die Berater von Beamtenversorgung leicht gemacht sind als Makler mit IHK-Zulassung registriert. Wir haben Zugriff auf den gesamten Versicherungsmarkt und können alle Versicherungstarife in einem Vergleich berücksichtigen. Wir sind dabei nicht an bestimmte Gesellschaften gebunden und werden dich objektiv über Vor- und Nachteile der einzelnen Tarifkombinationen in einem 1zu1 Vergleich informieren – und das ohne bestimmte Versicherungsgesellschaften bevorzugen zu müssen.

  •  
  • kontakt emailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!