felix e

Felix Elfert

Business Partner | Versicherungsfachmann

Zuvor war Felix im Rettungsdienst tätig. In komplizierten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, war schon immer sein Motto. Das beweist er nun bei der Beratung unserer Kunden – auch wenn es mal etwas kompliziert wird. Er kennt sich zudem bestens mit den Themen Krankheit und Gesundheit aus. Der Fokus, Beamte zu beraten, lag nahe, weil er fast selbst ein Beamter geworden wäre.

Er ist als Berater tätig seit...2015

In seiner Freizeit macht er gern... auf dem Motorrad die Freiheit genießen, fotografieren und einfach mal abtauchen

Was seine Kolleg*innen an ihm schätzen... Er ist ehrgeizig und schlau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! +49 (0) 931 260 272 44 Vermittlerinformation Beratungsraum