Felix Elfert

Berater | Versicherungsfachmann

Zuvor war Felix im Rettungsdienst tätig. In komplizierten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, war schon immer sein Motto. Das beweist er nun bei der Beratung unserer Kunden – auch wenn es mal etwas kompliziert wird. Er kennt sich zudem bestens mit den Themen Krankheit und Gesundheit aus. Der Fokus, Beamte zu beraten, lag nahe, weil er fast selbst ein Beamter geworden wäre.

  • 15-Checked

    Er ist als Berater tätig seit:

    2015

  • 15-Checked

    In seiner Freizeit macht er gern:

    auf dem Motorrad die Freiheit genießen, fotografieren und einfach mal abtauchen

  • 15-Checked

    Was seine Kolleg:innen an ihm schätzen:

    Er ist ehrgeizig und schlau

Pflichtinformationen für den Versicherungsnehmer nach §11 VVV (Versicherungsvermittlungsverordnung)

Beratungstermin vereinbaren

Buche dich ganz bequem direkt online zu einem
kostenlosen Erstgespräch ein:

  • 15-Checked

    Unverbindliches Erstgespräch mit einem Experten

  • 15-Checked

    Beratung via Telefon oder Videochat

  • 15-Checked

    Termin mit sofortiger Bestätigung

felix elfert

Dein persönlicher Ansprechpartner
bei allen allgemeinen Fragen:

Felix Elfert

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 415 Rezensionen
×
js_loader
Nach oben