christopher m

Christopher Mair

Team Promotion, Business Partner | Versicherungsfachmann / B.Eng. Sales Management

Nach seinem Studium im Bereich International Sales wurde er auf die Versicherungsbranche aufmerksam. Von Beginn an stand für ihn fest, unabhängig und im Auftrag des Kunden arbeiten zu wollen. Nach einigen Jahren als Mehrfachagent führte der Wunsch nach noch unabhängigerer und zielgruppenorientierter Arbeit ihn 2019 zur Beamtenversorgung. Schnell konnte er sich mit unserer Arbeitsweise identifizieren und bis heute bereits vielen Anwärtern und Staatsdienern durch den Versicherungsdschungel helfen.

Er ist als Berater tätig seit...2016

In seiner Freizeit macht er gern... Basketball, Fotografie, Darts

Was seine Kolleg*innen an ihm schätzen... Er ist der charmante, zuverlässige Kollege mit den französischen Wurzlen, der sich sowohl am Telefon als auch vor der Kamera immer ins Zeug legt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! +49 (0) 931 260 272 33 Vermittlerinformation Beratungsraum