Ülvi Mehdizade

Berater | Versicherungsfachmann | BWL Bachelor of Arts

2019 schloss er sein duales Studium erfolgreich als BWL Bachelor of Arts und Versicherungskaufmann ab und erwarb außerdem seinen Ausbilderschein. Anschließend arbeitete er als selbständiger Agenturpartner in der Versicherungsbranche, bevor er Anfang 2023 seine zielorientierte Arbeitsweise sowie sein analytisches Denkvermögen in den Dienst unserer Kunden stellte.

  • 15-Checked

    Er ist als Berater tätig seit:

    2023

  • 15-Checked

    In seiner Freizeit macht er gern:

    viel Zeit mit der Familie verbringen, Sport (Fitness)

  • 15-Checked

    Was seine Kolleg:innen an ihm schätzen:

    Sein verschmitztes Lächeln

Pflichtinformationen für den Versicherungsnehmer nach §11 VVV (Versicherungsvermittlungsverordnung)

Beratungstermin vereinbaren

Buche dich ganz bequem direkt online zu einem
kostenlosen Erstgespräch ein:

  • 15-Checked

    Unverbindliches Erstgespräch mit einem Experten

  • 15-Checked

    Beratung via Telefon oder Videochat

  • 15-Checked

    Termin mit sofortiger Bestätigung

Ülvi Mehdizade

Dein persönlicher Ansprechpartner
bei allen allgemeinen Fragen:

Ülvi Mehdizade

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 409 Rezensionen
×
js_loader
Nach oben