Unsere Beratung für dich

Das Team der Beamtenversorgung hat sich in den letzten Jahren auf die neutrale Beratung von Studenten, Referendaren & Beamten spezialisiert.

Anhand von Wünschen und persönlichen Voraussetzungen unterstützen wir dich zu Beginn deiner beruflichen Laufbahn, während des Vorbereitungsdienstes und natürlich auch auf deinem ganz individuellen Weg danach.

In der Regel sprechen wir zunächst mit dir in einem unverbindlichen und kostenfreien Telefonat. Hier erfährst du bereits die ersten grundlegenden Informationen zu deiner persönlichen Situation und warum es so wichtig ist, mit uns vor einer Angebotserstellung zu telefonieren.

Unsere Arbeit ist heute besser als vor 6 Jahren. Und sie wird in 6 Monaten besser sein als heute.

Wir arbeiten täglich an uns selbst und noch viel besser - wir arbeiten täglich für dich!

Bei uns startet eine Kundenbeziehung nicht mit einer abstrakten, seitenlangen Analyse, sondern mit einer konkreten Bedarfsdeckung. Neutralität ist die Grundlage unseres Tuns und gleichzeitig die Garantie für unsere Kunden, eine maßgeschneiderte Lösung für alle Wünsche und Bedürfnisse zu bekommen.

Jenny Taras

K.f.Bk, Versicherungsfachfrau
Kaufmännische Büroleitung

 

Tobias März

Bankkaufmann, Versicherungsfachmann
Datenschutzbeauftragter / Business Partner

Vermittlerinformationen

Gavin Ratschker

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Team Promotion / Business Partner

Vermittlerinformationen

Unsere Anschrift

Unsere Anschrift

Ludwigstraße 18
97070 Würzburg

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 09:00 Uhr – 19:00 Uhr

Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Tel.: 0931 260 272 20
Fax: 0931 260 272 99

Rückruf vereinbaren

Kontakt per E-Mail

Kontakt per E-Mail

info@diebeamtenversorgung.de