tobias m

Tobias März

Datenschutzbeauftragter, Business Partner | Bankkaufmann, Versicherungskaufmann

Schon seit seiner Ausbildung zum Bankkaufmann hilft Tobias Kunden in Finanz- und Versicherungsfragen. Zur Beamtenversorgung gefunden hat er schließlich durch Markus Schottdorf, da sie aus Nachbarortschaften stammen und auf dieselbe Schule gegangen sind. Zuhause bändigt Tobias seine drei kleinen Kinder jeden Tag aufs Neue. Dagegen erscheinen ihm die Beratungsgespräche mit den Kunden oft eher als Entspannung.

Er ist als Berater tätig seit...2016

In seiner Freizeit macht er gern... Mountainbiken, Trailrunning, Heimwerken, mit den Kids spielen

Was seine Kolleg*innen an ihm schätzen... Seine liebe, aufmerksame, zuverlässige und geduldig Art, die von sozialen und familiären Werten geprägt ist.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! +49 (0) 931 260 272 40 Vermittlerinformation Beratungsraum