Markus Schottdorf

zertifizierter-KV-Berater-Schottdorf-Markus

Geschäftsführer BVLG GmbH | Dipl. Betriebswirt

Aufmerksam auf Beamte wurde er durch seine Ehefrau, sie ist heute Lehrerin. Obwohl er zu diesem Zeitpunkt schon eine ganze Weile in der Versicherungsbranche tätig war, wurde ihm dadurch erst richtig bewusst, dass es für Staatsbedienstete einen ganz bestimmten Beratungsbedarf gibt. So entwickelte er in Zusammenarbeit mit anderen Experten eine Plattform, wo neutrale und transparente Beratung Standard ist – die Beamtenversorgung leicht gemacht.

  • 15-Checked

    Er ist als Berater tätig seit:

    1997

  • 15-Checked

    In seiner Freizeit macht er gern:

    Rad fahren

  • 15-Checked

    Was seine Kolleg:innen an ihm schätzen:

    Er ist ein wandelndes Lexikon, kann sehr gut erklären, kommt schnell auf den Punkt

Pflichtinformationen für den Versicherungsnehmer nach §11 VVV (Versicherungsvermittlungsverordnung)

Beratungstermin vereinbaren

Buche dich ganz bequem direkt online zu einem
kostenlosen Erstgespräch ein:

  • 15-Checked

    Unverbindliches Erstgespräch mit einem Experten

  • 15-Checked

    Beratung via Telefon oder Videochat

  • 15-Checked

    Termin mit sofortiger Bestätigung

markus schottdorf

Dein persönlicher Ansprechpartner
bei allen allgemeinen Fragen:

Markus Schottdorf

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 407 Rezensionen
×
js_loader
Nach oben