patrick p

Patrick Pfister

Business Partner | Versicherungsfachmann

Patrick's beruflicher Werdegang begann als KFZ-Mechaniker. Hierauf folgten 8 Jahre als Zeitsoldat im Dienstgrad eines Stabsunteroffiziers. Mit 28 entschied er sich schließlich dann für den Vertrieb und startete bei einem der größten Versicherer am Markt. Hier war er über 10 Jahre als Kundenbetreuer und später als selbstständiger Agenturist tätig. Aufgrund seiner Erfahrungen zählt er zu unseren Spezialisten für den uniformierten Beamtendienst.

Er ist als Berater tätig seit...2010

In seiner Freizeit macht er gern... alles was Spaß macht, vom Longboard bis hin zum Bodyboard ist alles dabei

Was seine Kolleg*innen an ihm schätzen... Seine Energie steckt einfach jeden an, er ist geradlinig.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! +49 (0) 931 260 272 35 Vermittlerinformation Beratungsraum