Patrick Pfister

Berater | Versicherungsfachmann

Patricks beruflicher Werdegang begann als KFZ-Mechaniker. Hierauf folgten 8 Jahre als Zeitsoldat im Dienstgrad eines Stabsunteroffiziers. Mit 28 entschied er sich schließlich dann für den Vertrieb und startete bei einem der größten Versicherer am Markt. Hier war er über 10 Jahre als Kundenbetreuer und später als selbstständiger Agenturist tätig. Aufgrund seiner Erfahrungen zählt er zu unseren Spezialisten für den uniformierten Beamtendienst.

  • 15-Checked

    Er ist als Berater tätig seit:

    2010

  • 15-Checked

    In seiner Freizeit macht er gern:

    alles was Spaß macht, vom Longboard bis hin zum Bodyboard ist alles dabei

  • 15-Checked

    Was seine Kolleg:innen an ihm schätzen:

    Seine Energie steckt einfach jeden an, er ist geradlinig

Pflichtinformationen für den Versicherungsnehmer nach §11 VVV (Versicherungsvermittlungsverordnung)

Beratungstermin vereinbaren

Buche dich ganz bequem direkt online zu einem
kostenlosen Erstgespräch ein:

  • 15-Checked

    Unverbindliches Erstgespräch mit einem Experten

  • 15-Checked

    Beratung via Telefon oder Videochat

  • 15-Checked

    Termin mit sofortiger Bestätigung

Transparentes Homepage Bild größe 474-843, 11-23

Dein persönlicher Ansprechpartner
bei allen allgemeinen Fragen:

Patrick Pfister

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 407 Rezensionen
×
js_loader
Nach oben