markus s

Markus Schottdorf

Geschäftsführer BVLG GmbH | Dipl. Betriebswirt

Aufmerksam auf Beamte wurde er durch seine Ehefrau, sie ist heute Lehrerin. Obwohl er zu diesem Zeitpunkt schon eine ganze Weile in der Versicherungsbranche tätig war, wurde ihm dadurch erst richtig bewusst, dass es für Staatsbedienstete einen ganz bestimmten Beratungsbedarf gibt. So entwickelte er in Zusammenarbeit mit anderen Experten eine Plattform, wo neutrale und transparente Beratung Standard ist – die Beamtenversorgung leicht gemacht.

Er ist als Berater tätig seit...1997

In seiner Freizeit macht er gern... Rad fahren, Golf spielen

Was seine Kolleg*innen an ihm schätzen... Er ist ein wandelndes Lexikon, kann sehr gut erklären, kommt schnell auf den Punkt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! +49 (0) 931 260 272 50 Vermittlerinformation Beratungsraum