Christopher Mair

Berater | Versicherungsfachmann / B.Eng. Sales Management

Nach seinem Studium im Bereich International Sales wurde er auf die Versicherungsbranche aufmerksam. Von Beginn an stand für ihn fest, unabhängig und im Auftrag des Kunden arbeiten zu wollen. Nach einigen Jahren als Mehrfachagent führte der Wunsch nach noch unabhängigerer und zielgruppenorientierter Arbeit ihn 2019 zur Beamtenversorgung. Schnell konnte er sich mit unserer Arbeitsweise identifizieren und bis heute bereits vielen Anwärtern und Staatsdienern durch den Versicherungsdschungel helfen.

  • 15-Checked

    Er ist als Berater tätig seit:

    2016

  • 15-Checked

    In seiner Freizeit macht er gern:

    Basketball, Fotografie, Darts

  • 15-Checked

    Was seine Kolleg:innen an ihm schätzen:

    Er ist der charmante, zuverlässige Kollege mit den französischen Wurzeln, der sich sowohl am Telefon als auch vor der Kamera immer ins Zeug legt

Pflichtinformationen für den Versicherungsnehmer nach §11 VVV (Versicherungsvermittlungsverordnung)

Beratungstermin vereinbaren

Buche dich ganz bequem direkt online zu einem
kostenlosen Erstgespräch ein:

  • 15-Checked

    Unverbindliches Erstgespräch mit einem Experten

  • 15-Checked

    Beratung via Telefon oder Videochat

  • 15-Checked

    Termin mit sofortiger Bestätigung

christopher mair

Dein persönlicher Ansprechpartner
bei allen allgemeinen Fragen:

Christopher Mair

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 408 Rezensionen
×
js_loader
Nach oben