Debora

“Wurde sehr nett und ausführlich beraten und unterstützt. Auch nach Abschluss wurde ich noch kontaktiert und gefragt ob alles passt Oder noch offene Fragen sind. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.”

★★★★★

Katrin

“Sehr kompetente und individuelle Beratung! Die Suche nach der passenden Versicherung wird durch die Beamtenversorgung um einiges erleichtert, viele Schritte wurden mir abgenommen, sodass ich letztendlich keinen großen Aufwand mehr hatte. Vielen Dank!”

★★★★★

Ronja

“In der Würzburger Beratungsstelle habe ich mich bei Gavin Ratschker über die verschiedenen Versicherungen informiert, die anlässlich des Einstiegs in mein Referendariat empfehlenswert wären. Neben einem ausführlichen Erstgespräch, in dem ich alle grundlegenden Informationen zur privaten Krankenversicherung, zur Dienstunfähigkeitsverischerung etc. auf verständliche Art und Weise mitgeteilt bekam, wurde mir in weiteren Gesprächen umfassend über auf meine Bedrüfnisse angepasste Angebote Auskunft erteilt. Auch die Abwicklung des Vertragsabschlusses wurde für mich übernommen. Ich bin also mit der Beratung überaus zufrieden und kann die Beamtenversorgung jedem empfehlen, der ebenfalls am Beginn des Referendariats steht und auch einige wichtige versicherungstechnische Entscheidungen treffen muss.”

★★★★★

Clemens

“Ich werde seit Anfang August durch Hrn. G. Ratschker von der Beamtenversorgung kompetent beraten und unterstützt. Auch deswegen möchte ich ihn hier namentlich erwähnen.
Ich gebe 5 Sterne, da die Beratung stets freundlich, auf Augenhöhe und kompetent erfolgte - Hr. Ratschker erklärte mir die kleinsten Details einer PKV (Beitragserstattung, Auslandsversicherung, Beihilfelücken etc.), suchte verschiedene Angebote heraus, die meinen Vorgaben entsprachen, listete alle Leistungen kompakt auf. Auch die Abwicklung der bürokratischen Mehrarbeit wurde mir erleichtert. Ich hatte zudem zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass mir Versicherungen empfohlen würden, die ich niemals bräuchte. Auch weiterhin steht mir Hr. Ratschker beratend zur Seite - ich denke, dass man diesen Service hier durchaus mit fünf Sternen würdigen kann.”

★★★★★

Hacer

“Hallo alle zusammen.
Ich habe mich bedingt durch das Anstehen des Referendariats an „Beamtenversorgung leicht gemacht“ gewandt.
Herr Schottdorf ist ein sehr kompetenter und netter Berater, der auf alle Wünsche eingeht und sich vor allem für einen genug Zeit nimmt um alle Fragen zu klären.
Er ist von Anfang an super transparent und ehrlich gewesen, weshalb man sich auf Anhieb gut aufgehoben fühlt.
Ich kann Beamtenversorgung leicht gemacht (Herrn Schottdorf) absolut weiterempfehlen und möchte hiermit mich nochmal herzlich bedanken, dass alles reibungslos geklappt hat :-)!”

★★★★★

Carina

“Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Trotz komplizierter Ausgangslage, wurde mir gut geholfen. Vor allem die generellen Erklärungen zum komplexeren System der privaten Krankenversicherung sind sehr wertvoll und weiterzuempfehlen!”

★★★★★

Georg

“Ich wurde sehr schnell kontaktiert nachdem ich den Kontaktfragebogen abgeschickt hatte. Sehr freundliche und kompetente Beratung! Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen. Vielen lieben Dank.”

★★★★★

Christiane

“Vielen Dank für die großartige Beratung und Begleitung bis zu den Vertragsabschlüssen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und auch die kleinsten Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden! Macht weiter so!”

★★★★★

Jennifer

“Umfassende Beratung und Begleitung bis hin zu einem Abschluss, der individuell angepasst wird. Es werden auch danach jederzeit alle Fragen zur Versicherung beantwortet. Dadurch fühlt man sich sehr gut aufgehoben und begleitet.
100% ige Weiterempfehlung!”

★★★★★

Elena

“Ich bin mit der Beratung super zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben.”

Christiane

“Ich wurde sehr gut beraten und auch aufgeklärt. Top!”

★★★★★

Kirsten

“Ich kann die Beamtenversorgung jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen. Der Berater hat mich durch alle Möglichkeiten der Krankenversicherung (Vergleich gesetzlich zu privat und Privatversicherungen untereinander) verständlich und kompetent durchgeführt und nahm sich zusätzlich viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen.”

★★★★★

Barbara

“Wurde total kompetent und profesionell beraten und bei allen Fragen unterstützt- kann ich nur weiterempfehlen :-)!!!”

★★★★★

Patrick

“Ein durchweg überaus freundlicher Service, der geprägt ist durch Kompetenz und Transparenz - und das auch noch nach Abschluss des jeweiligen Vertrags. Das ist für mich Kundenservice und -Betreuung. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!”

★★★★★

Anne S.

“Ich war mit der Beratung von Herrn März sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen um für mich die passenden Versicherungen im Referendariat zu finden.”

★★★★★

Christian

“Ich bin mit meinem Berater Tobias März super zufrieden! Von Anfang an hat er mir alle wichtigen Infos und Handlungsanweisungen zukommen lassen, damit alles rund um das Thema Versicherung/Versorgung klappt. Wann immer ich eine Frage hatte, wurde sie schnell beantwortet :) Besser gehts nicht!”

★★★★★

Anne F.

“Ich möchte mich für die ausgesprochen gute und kompetente Beratung bedanken! Die vielen verschiedenen Versicherungen, die man zu Beginn des Refrenderiats abschließen muss bzw. sollte, haben mich sehr überfordert und ich wusste nicht, worauf man achten muss. Hierbei haben mir Vorerkrankungen die Suche erschwert. Die Beamtenversorgung und insbesondere Herr Mair haben mich hierbei sehr fachkundig und freundlich unterstützt, sodass ich jetzt mit einem guten Gefühl ins Refrenderiat starten kann. Die Suche nach den passenden Versicherungen konnte ganz unkompliziert und angenehm telefonisch abgewickelt werden und Herr Mair war jederzeit für Rückfragen zu erreichen. Wirklich nett ist auch das Angebot, dass man ebenso während und nach dem Refrenderiat in Kontakt bleiben kann und Fragen stellen darf. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und sehr dankbar für diese Möglichkeit!”

★★★★★

Christoph

“Super Beratung! Nur zu empfehlen!”

★★★★★

Marco

“Tip Top Service. Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Erledigung des Problems! Weiter so nur zu empfehlen.”

★★★★★

Kübra

“gute freundliche Betreuung, es wird einem versucht jederzeit zu helfen!”

★★★★★

Gia

“Wirklich toller Rundum-Service: schnelle und hochqualifizierte Rueckmeldungen, sehr gute Erreichbarkeit und auch mal ueber den Tellerrand schauen! Sehr empfehlenswert! Danke!"

★★★★★

Stefan

„Ein passgenaues Versicherungskonzept zum fairen Preis! Danke für die hilfreichen Informationen und die Beratung für mich und meine Familie.”

Martha

“Durch die persönliche Beratung von Herrn Bender wurde ich erstmalig einfach und verständlich über mein Dienstunfähigkeitsrisiko informiert – vielen Dank!”

  • kontakt anschrift

    Unsere Anschrift

    Ludwigstraße 18
    97070 Würzburg

    Unsere Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag 09:00 Uhr – 19:00 Uhr

     
  • kontakt telefon

    Persönliche Beratung

    Tel.: 0931 260 272 20
    Fax: 0931 260 272 99

    Rückruf vereinbaren

     
  • kontakt email

    Kontakt per E-Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!