jens-robert h

Dr. Jens-Robert Hielscher

Business Partner in Münster

Jens-Robert weiß seine langjährige Erfahrung und die unterschiedlichen Sichtweisen in der Versicherungsbranche zum Nutzen seiner Kund:innen einzusetzen. Gerade die Beamt:innen, die gerne alles ganz genau wissen und verstehen wollen, schätzt er besonders, da sie ihn fachlich immer wieder fordern und er so seinen Wissensschatz stetig erweitern kann.

Er ist als Berater tätig... von der Pike auf

In seiner Freizeit macht er gern... Motorrad fahren, sich mit Freunden treffen, viel Zeit mit der Familie verbringen

Was seine Kolleg*innen an ihm schätzen... Fachlich wie persönlich immer für einen guten Austausch zu haben

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! +49 (0) 170 11 42 557 Vermittlerinformation