Gavin Ratschker

Angestellter Berater | Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Nachdem er sein Handwerk bei einer großen namhaften Versicherungsgesellschaft erlernt hat, strebte er danach, bei Angeboten für seine Kund:innen aus dem Vollen schöpfen zu können. Bei uns tut er dies nun schon seit einigen Jahren mit vollem Einsatz. Mit dem Headset bewaffnet stapft er bei Beratungsgesprächen gern mal quer durchs Büro und gibt erst Ruhe, wenn er für sein Gegenüber den besten Tarif ausfindig gemacht hat und wirklich keine Fragen mehr offen sind.

  • 15-Checked

    Er ist als Berater tätig seit:

    2012

  • 15-Checked

    In seiner Freizeit macht er gern:

    Darts, Fahrradfahren, Fußball, Basketball

  • 15-Checked

    Was seine Kolleg:innen an ihm schätzen:

    Ein sehr humorvoller, ehrlicher und hilfsbereiter Kollege mit viel Empathie und guter Menschenkenntnis

Beratungstermin vereinbaren

Buche dich ganz bequem direkt online zu einem
kostenlosen Erstgespräch ein:

  • 15-Checked

    Unverbindliches Erstgespräch mit einem Experten

  • 15-Checked

    Beratung via Telefon oder Videochat

  • 15-Checked

    Termin mit sofortiger Bestätigung

gavin ratschker

Dein persönlicher Ansprechpartner
bei allen allgemeinen Fragen:

Gavin Ratschker

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 410 Rezensionen
×
js_loader
Nach oben