david v

David Völkner

Business Partner | Kaufmann für Versicherungen und Finanzen | Wirtschaftsfachwirt

Ursprünglich studierte David in Marburg Gymnasiallehramt. Dadurch erfuhr er schon früh von den Besonderheiten und Bedürfnissen bei der Versorgung von Beamten. Durchgesetzt hat sich schließlich sein großes Interresse an Versicherungen und Finanzen, was dazu führte, dass er eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen absolvierte. Bei seiner Tätigkeit bei einem der größten Versicherer auf dem Markt konnte er zwar viele Erfahrungen im Bereich Krankenversicherung sammeln, jedoch wurde der Wunsch, seine Kund:innen unabhängig und neutral beraten zu können, immer stärker. Dies führte dazu, dass er sich schließlich als Makler unabhängig machte.

Er ist als Berater tätig seit...2013

In seiner Freizeit macht er gern... Karneval feiern, Konfetti schmeißen, auf dem Schiff die Wellen schneiden und das Leben in der Kamera einfangen

Was seine Kolleg*innen an ihm schätzen... Seine Energie und sein soziales Engagement begeistern jeden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! +49 (0) 1511 1001004 Beratungsraum