David Völkner

zertifizierter-KV-Berater-Voelkner-David

Business Partner in der Rhön | Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK) | Zertifizierter Krankenversicherungsberater (IVFP) | Wirtschaftsfachwirt

Ursprünglich studierte David in Marburg Gymnasiallehramt. Dadurch erfuhr er schon früh von den Besonderheiten und Bedürfnissen bei der Versorgung von Beamten. Durchgesetzt hat sich schließlich sein großes Interresse an Versicherungen und Finanzen, was dazu führte, dass er eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen absolvierte. Bei seiner Tätigkeit bei einem der größten Versicherer auf dem Markt konnte er zwar viele Erfahrungen im Bereich Krankenversicherung sammeln, jedoch wurde der Wunsch, seine Kund:innen unabhängig und neutral beraten zu können, immer stärker. Dies führte dazu, dass er sich schließlich als Makler unabhängig machte.

  • 15-Checked

    Er ist als Berater tätig seit:

    2013

  • 15-Checked

    In seiner Freizeit macht er gern:

    Karneval feiern, Konfetti schmeißen, auf dem Schiff die Wellen schneiden und das Leben in der Kamera einfangen

  • 15-Checked

    Was seine Kolleg:innen an ihm schätzen:

    Seine Energie und sein soziales Engagement begeistern jeden

Pflichtinformationen für den Versicherungsnehmer nach §11 VVV (Versicherungsvermittlungsverordnung)

Beratungstermin vereinbaren

Buche dich ganz bequem direkt online zu einem
kostenlosen Erstgespräch ein:

  • 15-Checked

    Unverbindliches Erstgespräch mit einem Experten

  • 15-Checked

    Beratung via Telefon oder Videochat

  • 15-Checked

    Termin mit sofortiger Bestätigung

david völkner

Dein persönlicher Ansprechpartner
bei allen allgemeinen Fragen:

David Völkner

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 409 Rezensionen
×
js_loader
Nach oben